top of page
Bank mit Aussicht

Über die Arbeit mit innerwise

Innerwise ist eine komplexe intuitive Diagnostik- und Behandlungsmethode nach dem Arzt und Entwickler Uwe Albrecht. Sie basiert u.a. auf der Fähigkeit unseres Körpers, Erfahrungen bis in die kleinste Zelle hinein zu speichern. Das Körpergedächtnis, dessen Inhalt uns zu 96% nicht bewusst ist, können wir nutzen, um die Ursache von beispielsweise dauerhaften Blockaden, Starre und plötzlichem Energieabfall zu verstehen. Durch kinesiologische Testverfahren nähern wir uns den Erfahrungen an, die zu einer Symptomatik geführt haben und bestimmen die betroffenen Ebenen (strukturell, biochemisch, mental, emotional usw.). Dort, wo sie entstand, liegt der Schlüssel, um die Blockaden dauerhaft zu lösen und damit den Weg zu Heilung zu ermöglichen.

AnwendungsFelder

Glückliche Familie

//  Klärung

von Themen, Beziehungsräumen,

Wohnorten und Verantwortlichkeiten

//  Beschwerden

physische/ psychische Beschwerden

Schock- und Starrezustände

Lernblockaden

Image by Krists Luhaers
Peering in den Wald

//  Orientierung 

Wo stehe ich auf meinem Lebensweg, was raubt mir Energie, was gibt mir welche...?

Welche Themen oder Blockaden aus der prä-, peri- und postnatalen Zeit wirken im Jetzt?

// Klang

Intuitive Erfassung deines aktuellen und deines ursprünglich gemeinten Klanges

Klangschalen-Meditation

Die Kosten für eine Sitzung belaufen sich auf

80,- /  für  1 Stunde

120,- / für  1 1/2Stunden

Menschen mit geringem Einkommen können sich gern mit mir über einen ihnen möglichen Preis in Verbindung setzen.

bottom of page